Dienstag, 7. Juli 2015

06.07.2015, Rückkehr der Archäologen zur Ausgrabungsstätte

Das Archäologen Team kam am Abend zur Ausgrabungsstätte zurück und begrüsste die Landesabgeordneten von Russland, England, China und Amerika. Begleitet durch einen mystischen Gesang präsentierten Sie das Buch über Naris, welches sie während ihren Ausgrabungen gefunden haben. Das Zurückholen von Naris auf die Erde garantiert den selbsternannten Hohepriestern Reichtum, Glück und Wohlstand. Doch für die 7 Rituale brauchen die Archäologen (Hohepriester) die Hilfe von den Landesabgeordneten.

Nach dem die Regeln für das Betreten des Altars verkündet worden sind und allen Anwesenden das Zeichen aufgemalt wurde konnten die ersten Rituale besprochen werden.

Tempel Regeln:

  • Vor dem Betreten des Tempels muss die Nase geschnäuzt werden
  • Nie den Rücken zum Altar drehen
  • Die Naris Bibel darf nur von den Hohepriestern berührt werden
  • Das Zeichen der Naris muss auf der Haut aufgemalt sein



Tagesbericht des Fähnli Eichörndli:
Heute wurden wir von einem Pfiff geweckt und stürmten wie ein Rudel Wilde zu den Leitern. Die Leiter gaben uns einige Informationen und danach durften wir ein feines Zmorgen geniessen.
Nach dem Zmorgen begannen wir mit viel Elan Bänke, Tische, eine Waschstelle und ein geniales WC zu bauen. Gegen den Mittag konnten wir unsere Infrastrukturen beenden. Dann wurden wir von unserergenialen Küche mit Härdöpfelstock und Bratwürsten verwöhnt.
Nach dem Mittagessen mussten wir die Ämtlis erledigen. Als wir die Ämtlis erledigt hatten, konnten wir ein wenig chillen. Nach dem chillen haben wir ein Spiel gemacht, um unsere Tauglichkeit, um Naris nicht zu beschwören, zu prüfen.
Nach diesem Spiel hatten wir wider Freizeit und durften den herrlichen Sonnenschein geniesen.
Zum Znacht gab es dann ein sehr mundendes Nachtessen.



Die Ausgrabungsstätte bei der das Buch gefunden wurde.



Die letzten Bauten wurden aufgestellt. Hajk im frisch erbauten WC.



Die Tauglichkeits-Prüfung für die 7 Rituale.


Der Eichörndli-Chor