Mittwoch, 8. Juli 2015

07.07.2015, Das erste Ritual

Die Vorbereitungen für das Erste Ritual welches am Abend statt fand wurden mit viel Engagement von den Landesabgeordneten getroffen. So konnte das erste Ritual am Abend im Tempel statt finden. Doch leider lief die Sabotage nicht wie geplant und das erste Ritual konnte von den Hohepriestern erfolgreich vollzogen werden.


Tagesbericht vom Fähnli Chäferli und Gepard
Als wir um 07.30 Uhr geweckt wurden, hatten wir das vergnügen uns verschlafen einzudehnen und Frühsport zu treiben. Danach assen wir Zmorgen und machten unsere Ämtlis. Das Mittagessen mussten wir uns mit einer Schnitzeljagd durchs ganze Dorf verdienen. Es gab Riz Casimir mit Salat :)
Am Nachmittag konnten wir uns an einem Postenlauf beschäftigen: Z.B. konnten wir Bändeli knüpfen oder eine Fotolovestory machen. In der nachherigen Freizeit, konnten wir die 7 Aufgaben des Tages lösen, aber wie auf Befehl ein bisschen falsch...
Mit feinem Birchermüesli und Brot durften wir unsere letzte Mahlzeit des Tages geniessen. Jedoch ohne Besteck. Danach wurden wieder die Ämtlis ausgeführt und dann starteten wir mit dem Abendprogramm, danach fielen wir in unsere tiefen Träume.


Die Yogastunde fand noch vor dem Frühstück statt.



Achtung, Fertig, LOOOS!!! Fähnli Igel ist startklar für den OL.


Bändeli knüpfen mit Storch und Gööthe.


Ein kleiner Vorgeschmack der Fotolovestory....


Der beleuchtete Altar beim Ritual.