Freitag, 17. Juli 2015

17.07.2015, Die Auferstehung Naris

Die Landesabgeordneten schafften es am Abend aus ihrem Gefängniss auszubrechen und machten sich sofort auf den Weg zum Ort des letzten Rituals und somit der Toröffnung um Naris zu uns zurück zu holen. Zum eigenen Schutz gegen Gestalten der Unterwelt, die möglicherweise durch die Toröffnung ebenfalls in unsere Welt eintreten könnten, riet ihnen Leak Weiwasser auf sich zutragen. In kleinen Gruppen versuchten sie den Gefängnisswachen zu entkommen.
Doch am Ort des letzten Rituals fanden die Landesabgeordneten nur noch eine Schneise der Zerstörung vor. Die Hohepriester wurden brutalst getötet oder standen kurz vor dem Tod. Das Ritual schien geglückt zu sein und Naris zurück.
Die Teilnehmer folgten der Blutspur wo sie am Ende die Reinkarnation von Naris erblickten und ihre Schergen. Auch die von Naris getöteten Hohepriester schienen wieder auferstanden zu sein und bereit für sie zu kämpfen.
Leak wusste, dass Naris nur zerstört werden kann, indem ihr das Amulet vom Hals gerissen wird. Und so begann ein heftiger Kampf um Leben und Tod gegen die Geschöpfe der Unterwelt.

Als alles bereits aussichtslos schien gelang es durch die vereinten Kräfte der Nationen Naris das Amulet abzureissen. Mit einem lauten Schrei ging sie zu Boden. Wie auf Komando fielen auch die anderen Geschöpfe in sich zusammen.


Das erste Opfer von Naris beim Ritualplatz.




Blut spuckend und unter Schmerzensschreien finden die Teilnehmer einen weiteren Hohepriester kurz vor dem Tod.


Und wiedereinmal hat die Pfadi Morgarten die Welt gerettet ;)