Sonntag, 19. Juli 2015

18.07.2015, Abbau und Überlebensparty

Naris ist tod und die Welt gerettet!
Ein guter Grund heute etwas auszuschlafen - bis 09:00 Uhr.

Dann ging es darum das Lager aubzureissen und alle Beweise für das Treiben der letzten zwei Wochen zu vernichten. Es wurde den ganzen Tag demontiert, geschraubt und herumgetragen. So dass innerhalb von 12 Stunden nichts mehr an die Ausgrabung und die Beschwörungen mehr hindeutete...

Menschenkette zum beladen des Lastwagens

Am Aabend wurde gründlich gefeiert, dass das Abenteuer glücklich ausgegangen und alle überlebt (gesund und munter) haben. Es gab ein Festmahl mit Aperogebäck und Dips, sowie ein Barbecue und eine Sirupbar.
Nach dem auswerten des Fähndliwettbewerbs und der Abzeichenverteilung der JP,P,OP Prüfungen wurde der Aabend mit Singsang am Feuer ausgeklungen.

Festen und Grillieren

China (Eichörndli) hat den Sabotagewettkampf (Fähndliwettbewerb) gewonnen

Ausklang des Lagers mit Gesang am Feuer